Spielberichte

Print Friendly, PDF & Email

Winterrunde Herren 50 – 2013/14

IMG_5758passendAm 8. März fand in der Jeetze 37 das letzte Spiel der Winterrunde der Herren 50 statt.

Andreas Jaeger, Peter Kairies, Detlef Krause, Jürgen Hofmann (hinten stehend), Peter Gust und Dietmar Donath (vorne) spielten gegen starke Magdeburger vom MTC Germania. Die leistungsklassenstärkeren Magdeburger gewannen alle Einzelspiele. Nur das Doppel Peter Kairies/ Jürgen Hofmann konnte in einem engen Spiel die Magdeburger unter Druck setzen. Leider ging auch dieses Doppel mit 4:6 und 4:6 verloren.

Gegen sehr starke Mannschaften aus Oschersleben, Magdeburg, Schönebeck und Biederitz erreichten die Herren in der Landesliga in dieser Winterrunde den 5.Platz.

______________________________________________________________________________

Winterrunde – Jugendmix 2013/14

MEDION Digital CameraAm letzten Spieltag der Winterrunde 2013/14 spielte unsere Jugendmixgruppe gegen den TC Stendal. Die Stendaler traten als Tabellenführer in Bestbesetzung an, um den Landesmeistertitel für die Winterrunde sicher einzufahren. Für unsere Jugend spielten Pia, Lucienne, Max und Jonas.

Pia musste in ihrem Einzel gegen die Vizelandesmeisterin Madlen Lüdke spielen. MEDION Digital CameraDiese spielte souverän und ließ Pia keine Chance. Ähnlich erging es Lucienne und Max. Jonas führte lange Zeit gegen Balduin von Katte von Lucke, verlor aber zum Schluss doch noch mit 6:5.

In den anschließenden Doppeln gab es am heutigen Tag auch leider nur wenige Spiele zu gewinnen. Somit ging die gesamte Partie mit 6:0 an den TC Stendal.

Glückwunsch zur Landesmeisterschaft!!!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.